Am Samstag, dem 14. Jänner 2017, fand im GH Holper der traditionelle Ball der Ortsfeuerwehr Ollersdorf i. Bgld. statt. Wir dürfen uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken, die diese Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht haben. Erwähnen dürfen wir hier die Abordnungen der Feuerwehren Stegersbach, Neuberg und Neudau.

Eröffnet wurde „unser“ Ball heuer erstmalig mit dem Einzug eines „Jungherren- und Jungdamenkomitees„. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Tanzpaare und den Organisator, BM Stefan Ivants.

Kommandant HBI Harald Holemar  durfte in seiner Eröffnungsrede zahlreiche Ehrengäste begrüßen und gab die Tanzfläche offiziell mit dem Eröffnungswalzer für alle Tanzbegeisterten frei.  Muskikalisch umrahmt wurde der Ball durch die Gruppe Hit4You, die bis in die späten Morgenstunden schwungvoll für beste Unterhaltung und eine gut besuchte Tanzfläche sorgte.

Höhepunkte waren auch heuer wieder die Tombola und die Versteigerung um Mitternacht. Ein aufrechtes Dankeschön sei hier all jenen gesagt, die uns  hier wiederum sehr tatkräftig als Sponsoren aber auch als Käufer unterstützt haben.

Nicht vergessen wollen wir das Team des GH Holper, das für beste Speis´und besten Trank gesorgt hat.

 Insgesamt dürfen wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken und freuen uns schon auf den Ball 2018!