Das Waldfest 2017 war wieder ein voller Erfolg – DANK ALLER SPONSOREN, die uns jedes Jahr unterstützen und DANK ALLER BESUCHER, die uns an den drei Festtagen begleitet haben.

Vom Freitag, dem 7. Juli 2017, bis zum Sonntag, dem 9. Juli 2017, durfte die Ortsfeuerwehr Ollersdorf i. Bgld. als Gastgeber fungieren und zahlreiche Gäste im wundervollen Ambiente unseres  Waldfestplatzes begrüßen. Die dargebotene Kulinarik  – hier ein herzliches Dankeschön an das Küchen-Team rund um BM Bernd Strobl – sowie die Getränke wurden in hohem Masse beansprucht.

Anfänglich noch besorgt um die Abhaltung der Veranstaltung, da es am Freitag Nachmittag massiv geregnet hat, hatte der Wettergott doch ein Einsehen und das Waldfest konnte wie geplant über die  Bühne gehen.

Freitag, 7. Juli 2017: Rocknight mit den LOFNITZROCKERN:

Wow – wieder fetzig, mit hartem Gitarrensound und tiefer, rockiger Stimme. Schon fünf Jahre lang begleiten uns die Lofnitzrocker als Eröffnungsband des Festes am Freitag. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde getanzt und mitgesungen. Bis früh in den Morgen konnte so die Erwartung der Besucher erfüllt werden.

Samstag, 8. Juli 2017: Tanznacht mit HOLLYWOOD – DAS Duo:

Mit Tanzmusik konnte auch das „ältere“ Publikum eine laue Nacht in bester Stimmung genießen. Rege Unterhaltungen an den Tischen und vor allem auch Gedränge auf der Tanzbühne – eine Bestätigung für die Musiker. Auch der Samstag dauerte bis Tief in die Morgenstunden des Sonntages hinein.

Sonntag, 9. Juli 2017: Frühschoppen mit dem MV Ollersdorf und Ausklang mit den Original Stremtalern:

Der Sonntag beginnt seit jeher mit einem Gottesdienst. Hier ein besonderes Dankeschön an die Verantwortlichen in der Pfarre, die dies ermöglichen! Im Anschluss startet der Frühschoppen, der bis zum Höhepunkt des Tages, der Verlosung der Treffer unserer  Tombola andauert. Nochmals ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, die diese Tombola überhaupt erst ermöglichen. Den Ausklang fand der Tag mit Live-Musik bis in den späten Nachmittag.

Die Ortsfeuerwehr Ollersdorf i. Bgld. bedankt sich bei allen Gönnern, Sponsoren und Unterstützern, bei allen Besuchern und vor allem bei den zahlreichen Helfern, ob sichtbar im Vordergrund oder unsichtbar im Hintergrund!