Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, bei allen Sponsorinnen und Sponsoren, Gönnerinnen und Gönnern sowie bei der Musikgruppe REVUE und dem Team des Gasthauses Holper für das Möglich-Machen einer besonderen und stimmungsvollen Ballnacht!

Von Beginn an bis zum Ende in den frühen Sonntag-Morgen-Stunden herrschte Prachtstimmung, die Tanzfläche war gefüllt und für das leibliche Wohl war ausreichend und gut gesorgt. Die bereits traditionelle Tombola mit wertvollen Treffern konnte ebenso positiv absolviert werden wie der Barbetrieb und die Mitternachtsversteigerung – wo das Wort „Bauozal“ für etwas Verwirrung sorgte: Das sind die kleinen, selbstgemachten Salzstangerl.

Ein besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden aus Neudau, Stegersbach, Bocksdorf und Stinatz – vielen Dank für euer Kommen – sowie den zahlreichen Vertretern aus Politik und dem Vereinswesen mit deren Begleitung: BGM Bernd Strobl, VBGM Richard Kranz, GV und Feuerwehrbeirat Harald Ernst, Feuerwehrberätin Sigrid Fassl, Landesrat Christian Illedits, Jagdleiter Heinz Genser, Obfrau des Gesangvereines Anneliese Genser, Obfrau des Musikvereines Susanne Kureck und Obfrau des Verschönerungsvereines Erna Bischof.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag, dem 9. Jänner 2021 – wiederum im GH Holper, musikalisch begleitet durch HIT4YOU.