Aufgrund der aktuellen COVID19-Bestimmungen musste der Wissenstest 2020 etwas „origineller“ als sonst vorbereitet und abgehalten werden. Nichts desto trotz gingen unsere Jugendlichen

Bischof Janik

Holper Nico

Zach Maurice

Tkauz Agnes

Mayer Angelina

Strobl Lilith

Strobl Tristan

Strobl Gabriel

mit vollem Elan in die Vorbereitung. Jugendleiter Bernd Strobl kann stolz sein auf seine Truppe: die Weiße Flagge konnte am 22. August 2020 gehisst werden. Bei der Abnahme der Einzelprüfungen in den diversen Wissensteststufen konnten alle Jugendlichen mit Bravour abschließen. Ein Zeugnis dafür, wie gut die Ausbildung intern, auch in schwierigeren Zeiten, funktioniert.

Die Bewerbsleiterin, Martina Grandits, und der Feuerwehrkommandant aus Ollersdorf, Harald Holemar, gratulierten allen Burschen und Mädels zum Gelingen ihrer Prüfungen.  Ein Dank gilt aber auch Martina und ihrem Team, die es überhaupt erst ermöglichten, dass die Prüfungen zustande kommen konnten. Zum Abschluss lud Kommandant Holemar auf ein gemeinsames  Mittagessen ein – das wohl verdient war!